Fotostammtisch Olching

Gelegentlich schaffen wir es sogar, einen gemeinsamen Ausflug oder Fotowalk zu organisieren und alle 6 – 8 Wochen geben wir uns ein Thema, zu dem „frische“ Bilder eingereicht werden sollen. Konkrete Infos dazu gibt es bei jeder aktuellen Einladung. Wer Interesse hat darf jederzeit gerne zu einem unserer Treffen vorbeischauen ! Jeder Teilnehmer/Besucher hat seinen eigenen persönlichen Schwerpunkt mucki44

Usertreffen Lindau – „Lindau lebt!“
10-jähriges Jubiläum vom 7. bis 10. September 2017

Seit 2008 treffen sich im Spätsommer fc-User in Lindau auf den Campingplatz, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich vier Tage lang intensiv mit der Fotografie und der Freizeitgestaltung zu beschäftigen. Wer Zeit und Lust hat kann gern schon am Montag anreisen und etwas später wieder fahren, denn die Zeit um das „offizielle“ Treffen herum, wird von vielen gern zu gemeinsamen Aktionen genutzt. zum Rückblick „Lindau lebt!“ 2017 Auch bei unserem 10. Lindau-Treffen wird es wieder kostenlose Workshops und Vorträge …

Der Münchner Stammtisch

Der „Münchner Fotostammtisch“ besteht seit 2005 und trifft sich regelmäßig jeden 3. Donnerstag eines Monats. Der Kern der Gruppe besteht aus ca. 10-20 Mitgliedern, die regelmäßig an den Treffen teilnehmen, hinzukommen immer wieder mal neue fotocommunity-Mitglieder. Beim Stammtisch werden in lockerer Atmosphäre fotografische Themen besprochen, es finden Bildbesprechungen statt, aber auch Themen rund um das allgemeine Weltgeschehen haben ihren Platz. Das Fotografieren verbindet uns – vom Einsteiger über ambitionierten Amateur bis hin zum professionellen Fotografen. Unsere Themengebiete sind so vielfältig …