Wir suchen Euch!

Wenn Du mit Deiner Fotogruppe ebenfalls im Verzeichnis gelistet sein möchtest, dann sende uns die entsprechenden Daten bitte über folgendes Formular:

fc-Stammtisch Cham

Unser Ziel ist es, Fotographie-Interessierte persönlich kennen zu lernen und gegenseitig von unseren Kenntnissen und Erfahrungen zu profitieren oder auch gemeinsam etwas zu unternehmen. Eventuell bringst du Fotos mit auf Smartphone, Tablet, Laptop, Fotobücher…. oder Dein neuestes Foto-Gadget zum Anschauen/Diskutieren oder machst sogar eine Präsentation Deiner Foto-Abenteuer oder…. keine Schwerpunkte Roger Wissmann fotocommunity-Profil Location: Sports Zugerland AG; Riedstrasse 1a; CH-6330 Cham; Schweiz

fc Stammtisch Bern Schweiz

Freundlichst Hermann Nachtfotografie, Architektur, Landschaft, Makro.. eigentlich alles was uns vor die Linsen kommt. Turnus: monatlich

fc Stammtisch Zürich

Wir sind eine freie und offene Gruppe von Menschen, die sich einmal im Monat trifft. Dies tun wir bereits seit etwa 12 Jahren, an über 138 Stammtischen. Teilnehmen kann jede oder jeder Fotointeressierte. Für jeden Stammtisch geben wir ein Thema / Stichwort vor, das die Teilnehmer interpretieren und mit der Kamera umsetzen können. Das Resultat, ein oder mehrere Fotos zum Thema, auf einem Pad, Laptop, Stick oder auch auf Papier und was es noch so gibt, schauen wir uns am …

Usertreffen Lindau – „Lindau lebt!“
10-jähriges Jubiläum vom 7. bis 10. September 2017

Seit 2008 treffen sich im Spätsommer fc-User in Lindau auf den Campingplatz, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich vier Tage lang intensiv mit der Fotografie und der Freizeitgestaltung zu beschäftigen. Wer Zeit und Lust hat kann gern schon am Montag anreisen und etwas später wieder fahren, denn die Zeit um das „offizielle“ Treffen herum, wird von vielen gern zu gemeinsamen Aktionen genutzt. zum Rückblick „Lindau lebt!“ 2017 Auch bei unserem 10. Lindau-Treffen wird es wieder kostenlose Workshops und Vorträge …

fc-Stammtisch Basel

Wir haben keinen speziellen Schwerpunkt. Turnus: Wir treffen uns einmal im Monat jedesmal an einem anderen Ort. Das wird in der fotocommunity bekanntgegeben.