Wir suchen Euch!

Wenn Du mit Deiner Fotogruppe ebenfalls im Verzeichnis gelistet sein möchtest, dann sende uns die entsprechenden Daten bitte über folgendes Formular:

Stammtisch Hessisch Oldendorf

Wer möchte, kann gerne einige seiner Bilder und Arbeiten mitbringen. Wir treffen uns an jedem dritten Mittwoch im Monat. Alle fotografischen Schwerpunkte möglich. Turnus: Wir treffen uns an jedem dritten Mittwoch im Monat.

fc Meck

Wir sind eine offene Gruppe von fotointeressierten Menschen, die Spaß daran haben, sich mit dem Thema in Wort und Tat zu beschäftigen. Wir treffen uns einmal im Monat um in ungezwungener Runde über Fotografie und alles drum herum zu sprechen. Interessierte Menschen sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. Von Stadt bis Land, von Lichtmalerei bis Nachtfotografie quer Beet. MG-Pixel Turnus: monatlich

Stammtisch Salzgitter

Das Treffen in gemütlicher Runde ist offen für alle, die sich für die Fotografie interessieren. Ob Profi oder Anfänger, ob jung oder alt alle sind herzlich Willkommen. Wir reden viel über Bildbearbeitung, Tipps und planen sehr gerne Touren. Je mehr wir werden desto mehr Spaß werden wir haben. Jeder kann sehr gerne die Kamera sowie Bilder mitbringen. Treffen ist in Salzgitter Bad bei Calvados am Sonntag um 15:00 Uhr. Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen. Landschaft, Porträt, Tiere, Drohnenfotografie, Light Painting …

Salzländer Nachtfotografierer

Wir sind die Salzländer Nachtfotografierer, Hobbyfotografen aus dem Großraum Harz, Salzland und Magdeburg. Jeden Freitag treffen wir uns bei Sonnenuntergang, um der Nachtfotografie mit immer wechselnden Motiven und Locations in genanntem Raum zu frönen. Die Teilnahme ist keine Pflicht, wer kommt ist dabei. Unsere Bilder finden sich in der gleichnamigen Sektion hier in der FC und werden dort diskutiert. In der Regel wird hier vor dem Freitag ein Bild mit dem nächsten Ziel und Treffpunkt in dieser Sektion eingestellt. Interessierte …

Fotostammtisch Wolfsburg

Wir sind eine Gruppe engagierter Hobbyfotografen verschiedener Erfahrungsstufen und heissen regelmässig auch Newcomer willkommen! Wir besprechen auf den Stammtisch eigene Bilder, Themen, Fototouren, Technik und haben auch eigene Projekte. Aktuell gestalten wir im Rahmen der Ausstellung ‚Punti di Vista‘ im städtischen Museum die Bilder der Moderne in einem eigenen Raum. Punti di Vista hat das Thema ‚Italiener in Wolfsburg‘ aus der Sicht Benno Wundshammer 1963. Wir zeigen mit unseren Bildern die Einflüsse heute. Vernissage ist am 19.10. und die Ausstellung …