Anmeldung

Die Stammtische und Fotogruppen in der fotocommunity haben eine lange Tradition und sie sind eine Besonderheit in der Landschaft der online-Communities. Denn seit Gründung der fotocommunity im Jahr 2001 fanden bisher über 17.300 Usertreffen und Fotostammtische statt – eine stattliche Zahl, die von einem hohen Engagement der fotocommunity-Mitglieder zeugt.

Aktuell präsentieren sich unsere Fotogruppen z.B. über den Userkalender, über eigene Schlagworte oder gar eine eigene Usertreffen-Sektion. Im Zuge der Umgestaltung der fotocommunity haben wir nach Wegen gesucht, Euch mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und einen eigenen Platz der Präsentation zu geben.

Wir freuen uns nun, mit diesem eigenen Bereich Dir und Deiner Fotogruppe eine neue Möglichkeit der Präsentation vorstellen zu können.

Jede Gruppe hat ab sofort die Möglichkeit, sich ansprechend zu präsentieren und so auch anderen interessierten Nutzern die Möglichkeit zu geben, an der Gemeinschaft teil zu haben.

Über das Formular auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, Deinen Stammtisch / Deine Fotogruppe anzumelden. Wir freuen uns auf Infos zu Deiner Gruppe!

Wichtig!
Je ausführlicher und detailreicher Du die Anmeldung ausfüllst, umso interessanter und attraktiver ist später Eure eigene Infoseite! Beschreibt eure Gruppe in wenigen Sätzen. Erzählt uns, wie lange es euch bereits gibt und was ihr so über das Jahr gemeinsam unternehmt.

Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Daten inkl. Gruppenfoto und Startfoto eingereicht sind.

Anmeldung Deines fotocommunity Stammtisches oder Deiner Fotogruppe


Ansprechpartner

Die Daten werden nicht veröffentlicht und dienen ausschließlich der Kommunikation mit dem Verantwortlichen.

Post-Anschrift des Ansprechpartners (Pflichtfeld)
Straße:
PLZ:
Ort:



Kontaktdaten, die auf der Detailseite angezeigt werden

Weitere Ansprechpartner (User-ID)
2. Ansprechpartner:
3. Ansprechpartner:

Gruppenbeschreibung

Turnus & Treffpunkt

Wie oft trefft ihr euch (Pflichtfeld)



Beispielfotos

Beispielfotos aus der fotocommunity von Gruppen-Mitgliedern (siehe: Foto-ID)
Beispielfoto 1:
Beispielfoto 2:
Beispielfoto 3:
Beispielfoto 4:
Beispielfoto 5:






Upload Grupenfoto (Pflichtfeld) - JPG, max. 500KB